https://www.wetell.de/ueber-uns/news/wir-haben-ja-gesagt-wetell-ist-purpose-unternehmen/ - Whooohooo: WEtell ist Purpose Unternehmen!

We did it!!! Wir haben WEtell ins Verantwortungseigentum überführt! Purpose economy, here we come! Warum wir so aus dem Häuschen sind? Na, weil das `ne richtig fette Sache ist! Denn jetzt gehört WEtell sich selbst. Profitgierige Ausbeutung unseres Unternehmens? Nicht möglich. Korruption unserer Werte? Nix da! Übernahme durch andere Unternehmen? No way, Jose!  Und das für immer und ewig!

Wir haben „Ja“ gesagt

„Cool, WEtell heiratet seine Werte“ haben wir gedacht und eine crazy-romantische Hochzeit auf die Beine gestellt. Am 24.06.2022 war’s soweit: In Anwesenheit vieler wunderschöner WEtell-Freund*innen und unter den wachsamen Augen eines Notars gab’s das Ja-Wort zu unseren Werten von den WEtell-Gründer*innen Alma Spribille, Andreas Schmucker und Nico Tucher. Durch das Unterschreiben der überarbeiteten Unternehmenssatzung wurde es offiziell: WEtell ist Purpose Unternehmen! Ab jetzt heißt es: Wertebasiertes Wirtschaften 4 ever!

New Economy is calling: Damit sind wir Teil einer krass geilen Strömung der New Economy. Für eine gesunde und nachhaltige Wirtschaft. Da kann der Turbokapitalismus mit all seinen hässlichen Auswüchsen abstinken! Und wir sind als Purpose-Unternehmen nun wirklich einzigartig im deutschen Mobilfunk. Das soll uns erst mal jemand nachmachen! Im Ernst jetzt: Macht uns das bitte nach! Das ist `ne richtig mega Sache!

Entsprechend sind wir bei unserer Werte-Hochzeit steil gegangen – da ging die Luzi ab und steppte der Bär, bis Luzi und Bär im Morgengrauen selig davon torkelten.

Was war das mit Purpose? Lies hier nochmal nach.

Der Bund fürs Leben oder: Manche Geschenke sind für immer

„Bis dass der Tod euch scheidet“. Dieses ehrgeizige Ziel schafft nicht jede Ehe. Doch nicht bei WEtell und unseren Werten! Wir machen Treue wieder sexy!

So paradox es klingt: Durch diesen unzertrennlichen Bund sind wir unabhängiger. Unabhängiger von äußeren Einflüssen und Interessen. Jetzt können wir selbstbestimmt wirtschaften. Und unseren Werten Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz treu bleiben – in guten wie in schlechten Zeiten!

Unser Hochzeitsgeschenk an dich: 100% Werteversprechen

Jetzt kannst du dir noch sicherererer sein: Wir erzählen dir nix vom Pferd. Unsere Werte sind kein billiger Marketingtrick, sondern volle Überzeugung! Dein Geld landet wirklich bei Idealist*innen, die sich für einen besseren Mobilfunk einsetzen. Da verschwindet nix in den Taschen ominöser Investor*innen. Und das auch im nächsten Jahr und im übernächsten Jahr und all den Jahren danach. Und – hey! – mit uns wirst du Teil eines krass großartigen Wandels! Weg vom skrupellosen Turbokapitalismus, hin zu einer gesunden Wirtschaft für uns alle. Wenn das mal nicht Schmetterlinge im Bauch flattern lässt!

Wie jetzt? Purpose? Werte heiraten? Mach dich hier schlau: Wir sind Purpose Unternehmen!

 

 

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen