Webinare

Du wolltest unseren Gründer*innen schon immer mal eine Frage zum Klimaschutzkonzept stellen oder von Nico persönlich wissen wie das mit dem Datenschutz funktioniert?
Dann findest du hier Antworten! In unseren Webinaren beantworten wir eure Fragen zu spannenden Themen rund um Nachhaltigkeit und Mobilfunk!

Fairphone, SHIFT und rephone stellen sich vor!

Wir haben hier eine fette Premiere für euch! Zum ersten Mal sitzen Carsten von SHIFT, Miquele von Fairphone und Achim von rephone gemeinsam an einem Tisch um deine Fragen zu beantworten.

Hier lernst du die Gründer und Geschäftsführer der drei Hersteller persönlich kennen und kannst die drei Smartphones vergleichen.

Außerdem haben wir alle Fragen verschriftlicht, für die es im Webinar keine Zeit mehr gab. Die Antworten findest du hier!

Alle Fragen nachlesen.
webinar aufzeichnung, nachhaltige smartphones

Webinar Gardion x WEtell

In unserem gemeinsamen Webinar mit dem VPN+ Anbieter Gardion beantworten wir Fragen rund um Datenschutz und sicheres Surfen.

Alle Fragen, die im Video nicht beantwortet wurden, gibt es auch zum nachlesen. Einfach auf den Button klicken und in die Welt des Datenschutzes eintauchen!

Alle eure Fragen gibt's hier!
Datenschutz, Webinar, Smartphone

Wie werde ich klimaneutral?

Alma hat zusammen mit Marcel (carbonfuture) und Harald (myclimate) vorgestellt wie es Unternehmen schaffen klimaneutral zu wirtschaften.
„Welche Prozesse muss man durchlaufen?“ und „Wie kann ich sicherstellen, dass konsequent kompensiert wird?“: Die Antworten findest du hier!