Whitepaper "Nachhaltige Smartphones"

Bei der Herstellung von Smartphones wird so viel CO2 verbraucht wie bei kaum einem anderen technischem Gerät und trotzdem schmeißen wir unsere Handys oft nach einer Nutzungszeit von 2-3 Jahren schon wieder weg. Ganz klar: Das kann nicht nachhaltig sein!
Aber gerade, weil noch so vieles schief läuft, gibt es ganz viel, was sich einfach ändern lässt. Sowohl beim Smartphonekauf, der Langlebigkeit und dem Recycling der Handys gibt es viel, bei dem du ganz leicht eine Änderung herbeiführen kannst.

Wie dir das ohne Probleme gelingen wird, erfährst du in unserem Whitepaper zu nachhaltigen Handys.

Zum Whitepaper "Nachhaltige Smartphones"

Whitepaper "Nachhaltige Start-Up Finanzierung"

Die werteorientierte Finanzierung ist einer der Grundbausteine für WEtell und hatte starke Auswirkungen auf den weiteren Weg des Unternehmens.
Es gibt zentrale Punkte, die du beachten kannst, um sicher zu gehen, dass auch du selbst bestimmen kannst, welche Werte dein Unternehmen vertritt. Wir bei WEtell führen unser Unternehmen weiterhin selbstbestimmt und können so Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz in unseren Tarifen optimal umsetzen.
Einen Einblick was wir auf unserem Weg gelernt haben, haben wir euch hübsch und lecker in unserem Whitepaper verpackt.

Zum Whitepaper "Nachhaltige Smartphones"