Kund*innen Service ab 50%

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Person für unseren Kund*innen Service. Nach 2 Jahren am Markt freuen wir uns über stetiges Kund*innen Wachstum und wollen dafür im Bereich Service bestens aufgestellt sein. Mit dir?
Unser Anspruch ist echter Service von Mensch zu Mensch. Dafür bieten wir selbstverständlich eine Einarbeitungszeit mir unserem erfahrenen Service Team.
Passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Zur Stellenausschreibung

Werkstudent*in im Kund*innen-Service

Du möchtest den Wandel zu einer nachhaltigen und gemeinwohlorientierten Wirtschaft mitgestalten? Dann bist du bei WEtell richtig! Wir suchen dich zur Erweiterung unseres Serviceteams, gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt, aber wenn du zu uns passt, warten wir auch auf dich.

Zur Stellenausschreibung
Mobilfunknetz, WEtell Netzabdeckung

Werkstudent*in Homepage-Betreuung

Du findest unsere Homepage zwar gut, hast aber Lust sie noch besser zu machen? Bestehende Inhalte aktuell und verständlich halten, neue Seiten auf Basis von bestehenden WordPress-Modulen aufbauen, neue Plugins verstehen und einrichten: du willst dabei sein, wenn sich nachhaltiger Mobilfunk nach Außen präsentiert? Dann melde dich bei uns!

Zur Stellenausschreibung

Werkstudent*in Vertrieb

WEtell wächst – aber nicht zum Selbstzweck, sondern um die Kernwerte Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz nach Außen zu tragen. Wenn du uns unterstützen willst der Welt von WEtell zu erzählen, dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zur Stellenausschreibung

Wir suchen Dich!

Weitere offene Stellen haben wir leider aktuell nicht anzubieten.

Wenn du trotzdem sicher bist, dass du genau zu uns passt, schick uns gerne eine Initiativbewerbung per Mail.

Und melde dich natürlich gerne bei Fragen!

Kontakt