WEtell Geschäftstarife

Mittelwelle
7 GB Daten LTE
  • Allnet Flat (Telefonie/SMS)
20 € pro Monat zzgl. 10 € einmalige Bereitstellungsgebühr

Mittelwelle

Angebot!?
Dieses Angebot gilt nur für Tarif-Bestellungen bis zum Ende des Monats. Wir behalten uns vor dieses Angebot zu verlängern, damit es auch für Bestellungen im nächsten Monat gilt. Wir schreiben das, da wir euch nur durch diese formelle Befristung des Angebotes bereits jetzt bessere Konditionen weitergeben können. Erfahre mehr im FAQ.

Mobilfunkinfos
– Telefonieflatrate in alle dt. Netze, ausgenommen Sonderrufnummern.
– SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, ausgenommen Sonderrufnummern.
– 7 GB Inklusiv-Datenvolumen mit max. 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, anschließend max. 64 kbit/s
– Mehr Details findest du in der Preisliste des Tarifs.

Tarifwechsel
– Wenn du später in einen größeren Tarif wechseln willst (Tarifupgrade), melde dich bei unserem Service.
– Wechsel in einen kleineren Tarif (Tarifdowngrade) können wir leider nicht durchführen.

Superfunk
15 GB Daten LTE
  • Allnet Flat (Telefonie/SMS)
25 € pro Monat zzgl. 10 € einmalige Bereitstellungsgebühr

Superfunk

Angebot!?
Dieses Angebot gilt nur für Tarif-Bestellungen bis zum Ende des Monats. Wir behalten uns vor dieses Angebot zu verlängern, damit es auch für Bestellungen im nächsten Monat gilt. Wir schreiben das, da wir euch nur durch diese formelle Befristung des Angebotes bereits jetzt bessere Konditionen weitergeben können. Erfahre mehr im FAQ.

Mobilfunkinfos
– Telefonieflatrate in alle dt. Netze, ausgenommen Sonderrufnummern.
– SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, ausgenommen Sonderrufnummern.
– 15 GB Inklusiv-Datenvolumen mit max. 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, anschließend max. 64 kbit/s
– Mehr Details findest du in der Preisliste des Tarifs.

Tarifwechsel
– Wenn du später in einen größeren Tarif wechseln willst (Tarifupgrade), melde dich bei unserem Service.
– Wechsel in einen kleineren Tarif (Tarifdowngrade) können wir leider nicht durchführen.

Megafon
25 GB Daten LTE
  • Allnet Flat (Telefonie/SMS)
30 € pro Monat zzgl. 10 € einmalige Bereitstellungsgebühr

Megafon

Angebot!?
Dieses Angebot gilt nur für Tarif-Bestellungen bis zum Ende des Monats. Wir behalten uns vor dieses Angebot zu verlängern, damit es auch für Bestellungen im nächsten Monat gilt. Wir schreiben das, da wir euch nur durch diese formelle Befristung des Angebotes bereits jetzt bessere Konditionen weitergeben können. Erfahre mehr im FAQ.

Mobilfunkinfos
– Telefonieflatrate in alle dt. Netze, ausgenommen Sonderrufnummern.
– SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, ausgenommen Sonderrufnummern.
– 25 GB Inklusiv-Datenvolumen mit max. 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, anschließend max. 64 kbit/s
– Mehr Details findest du in der Preisliste des Tarifs.

Tarifwechsel
– Wenn du später in einen größeren Tarif wechseln willst (Tarifupgrade), melde dich bei unserem Service.
– Wechsel in einen kleineren Tarif (Tarifdowngrade) können wir leider nicht durchführen.

Unternehmen, die schon mit WEtell telefonieren

Wechseln leicht gemacht

Gleich vorab – bei allen Schritten begleitet dich unser Service-Team gerne! Einfach anrufen, direkt mit einem Menschen sprechen und wir gehen den Wechsel Schritt für Schritt mit dir durch. Denn so viel ist es gar nicht:

  • Alte Tarife kündigen, falls vorhanden
  • Ersten WEtell-Tarife online bestellen
  • Infos zu weiteren Tarife per Mail an WEtell schicken

Fertig! Schon kann es losgehen und du telefonierst mit deinen Kolleg*innen klimaneutral!

Zu den Tarifen

Mobilfunk ohne Aufwand

Unpassende und veraltete Tarife, unflexible Verträge und unübersichtliche Verwaltung, sind Ärgernisse mit denen sich Unternehmen in der Regel herumschlagen müssen.
Das muss nicht sein. Ab nur 15 Sim-Karten kümmern wir uns um so einiges für das du keine Nerven hast:

  • Umzug aller Nummern von allen Anbietern
  • Bestehende Tarife bedarfsgerecht umbuchen
  • Deine Tarife auf dem aktuellsten Stand halten
Hol dir Infos zum Rahmenvertrag

Wechsel

Ja, das kannst du und so viel ist es gar nicht:
· Alte Tarife kündigen und die Rufnummern frei geben lassen
· Neue WEtell-Tarife wählen
· Mittlerweile kannst du einfach hier online bestellen
Wahlweise kannst du die auch einen Vertragsantrag von uns zuschicken lassen und diesen ausfüllen. Bei allen Schritten begleitet dich unser Service-Team gerne! Einfach anrufen, direkt mit einem Menschen sprechen und wir gehen den Wechsel Schritt für Schritt mit dir durch.
Tel.: +49761-76999844

Wir können deine Verträge gerne für dich kündigen. Dafür brauchen wir einzelne Vollmachten für jeden Vertrag. Es ist daher einfacher, wenn du unsere Kündigungsvorlage nutzt und diese selbst an deinen alten Anbieter sendest. Die Kündigungsbestätigung flattert innerhalb 1-2 Wochen zu dir ins Haus und du kannst deine neuen Verträge bei uns sofort bestellen.

Verwaltung

Unsere Geschäftskund*innen erhalten ihre Rechnungen ganz einfach per E-Mail an die dafür angegebene Adresse. Sollte eine Rechnung mal verloren gehen, dann stehen die letzten 12 über den „Mein WEtell“ Bereich zum Download zur Verfügung.

Unsere Rechnungen kannst du als PDF downloaden. Einen Download per CSV bieten wir für Einzelverbindungsnachweise an. Beides findest du im „Mein WEtell“ Bereich.

Weitere Tarife kannst du komfortabel über eine Excel-Datei bestellen. Schreib einfach eine Mail an service@wetell.de und wir begleiten dich zu deinen neuen Tarifen.

Jede Rufnummer hat ein freibelegbares Feld über das du Kostenstellen, Anmerkungen oder ähnliches zuweisen kannst. Derzeit gibt unser Service die Angaben noch für dich ein. Wir arbeiten gerade daran, dass du diese Angaben auch selbst über den „Mein WEtell“ Bereich eingeben kannst.

Im Normalfall hat jedes Konto eine eingetragene Ansprechperson. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ein Kund*innenkennwort vergeben. Jede*r, der*die dieses Kund*innenkennwort kennt, hat bei uns Zugriff auf die Verwaltung aller Rufnummern. Vertretungsberechtigte Personen wie Geschäftsführer*innen, haben generell Zugriff auf die Verwaltung, auch ohne Kund*innenkennwort.

Einzelne Tarife können telefonisch oder per Mail gekündigt werden. Kündigen einzelner Rufnummern können die eingetragene Hauptperson und vertretungsberechtigte Personen, z.B. Geschäftsführer*innen.

B2B bei WEtell

WEtell behandelt alle Kund*innen gleich. Jede*r bekommt dieselbe Leistung für die gleiche Grundgebühr. Aus diesem Grund rabattieren wir die Grundgebühr unserer Tarife nicht. Da wir gemeinnützige Unternehmen und Organisationen gerne unterstützen wollen, geben wir hier einmalige Rabatte. Fragt einfach bei uns nach unter: service@wetell.de

WEtell steht unter anderem für Fairness und Transparenz. Unsere Kund*innen sollen gleichbehandelt werden und die gleichen Leistungen zu denselben Konditionen beziehen. Aus diesem Grund rabattieren wir die Grundgebühr unserer Tarife nicht. Da wir gemeinnützige Unternehmen und Organisationen gerne unterstützen wollen, geben wir hier einmalige Rabatte. Fragt einfach bei uns nach unter: service@wetell.de

Rahmenverträge bieten wir allen Geschäftskund*innen mit 15 SIM-Karten oder mehr an. Der Rahmenvertrag erlaubt es uns, ein individuelles Verhältnis mit unseren Geschäftskund*innen aufzubauen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, kontaktiert uns einfach direkt: nicolas.brockt@wetell.de

Alles auf einen Blick