https://www.wetell.de/ueber-uns/news/volle-transparenz-das-sagen-kundinnen-und-die-community-zu-wetell/ - Volle Transparenz: Das sagen Kund*innen und die Community zu WEtell!

62% schreiben lieber Mails als zum Hörer zu greifen.
Für 25% ist ne E-SIM absolut notwendig.
Und **Trommelwirbel**:
99% der Kund*innen sind voll mit dem WEtell Service voll zufrieden!

Diese spannenden Zahlen konnten wir aus der letzten WEtell Umfrage ziehen. Richtig viele von euch – herzlichen Dank dafür!! – haben unsere Fragen beantwortet und helfen uns WEtell noch besser zu machen. Und natürlich haben wir die Ergebnisse hier für euch ganz transparent zusammengefasst:

Starten wir direkt mit einer coolen Zahl. 62% von euch haben zu WEtell gewechselt, weil ihr findet, dass WEtell genau die richtigen Werte vertritt. Die Mischung aus Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz machts. 15% hatten Lust unseren super Kund*innenservice zu genießen und der Rest fand eigentlich vor allem den Klimaschutz relevant.

An dieser Stelle wollen wir uns mit euch über unseren allerliebsten Service freuen. Karina, Lasse, Jana, Jan, Leah, Henrike und Nico sind die guten Seelen, die tagtäglich eure Anrufe entgegen nehmen, Mails beantworten und mit den Netzbetreibern alles geben, damit wir euch eine rundum fluffige und zuverlässige Mobilfunk-Experience bieten können.
Wir sagen ganz herzlich Danke! Und freuen uns, dass 99% von euch der gleichen Meinung sind, nämlich, dass unser Service rockt! ❤️

Auch schön zu hören ist, dass 84% von euch schon mal Freund*innen, Kolleg*innen oder der Familie von WEtell erzählt haben. Ihr empfehlt uns weiter! Ein weiteres fettes Dankeschön dafür 😊 !
In diesem Zusammenhang, haben sich auch viele von euch gewünscht, dass es Rabattcodes oder andere Kleinigkeiten für eine „Freund*innen werben Freund*innen“-Aktionen gibt. Da hat das WEtell Marketingteam gejubelt und sich direkt höchstmotiviert an das Design für bunte Postkarten und coole Goodies gemacht.
Bis die fertig sind, gibt es aber nach wie vor unsere #gemeinsammehr-Aktion! Mit #gemeinsammehr bekommt ihr selbst 5€ für jede gewechselte Person bei eurer nächsten Rechnung abgezogen und alle Neubegeisterten bekommen im neuen Tarif die Bereitstellungsgebühr erlassen.
Wenn du auch auf der Suche nach einem Rabattcode bist, check hier #gemeinsammehr aus!

Ein anderer spannender Punkt aus der Umfrage, den wir mit euch teilen wollen, ist die WEtell Kommunikation. Wir sind total begeistert, dass 93% von euch unsere Inhalte auf Social Media oder im Newsletter schon spannend finden. Um auch den Rest noch abzuholen, wollen wir unsere Posts euren Wünschen anpassen und werden in Zukunft noch mehr über Kooperationen und andere nachhaltige Unternehmen berichten.

Ein cooles Format, in dem das bereits heute stattfindet, ist das WEtell Spotlight. Hier bekommt ihr regelmäßige spannende Interviews mit nachhaltigen Unternehmen und könnt erfahren welche Personen hinter den Produkten stehen.
Und genauso spannend: die WEtell-Webinare! Wir treffen uns immer wieder mit verschiedensten Partnern, um euch Einblicke in nachhaltige Smartphones, Mobilfunk, Klimaschutz, Datenschutz und vieles mehr zu bieten. Ihr könnt dabei live eure Fragen stellen oder euch die Aufzeichnungen hier ansehen!

In den über 30 Fragen habt ihr uns verraten welche Produkte euch bei WEtell noch fehlen. Wir haben das natürlich gleich notiert und unseren Schlachtplan für 2022 angepasst:
DSL, e-SIM , und Bundles, also Tarife inklusive Smartphones, stehen bei euch besonders weit oben auf der Wunschliste. Dabei können wir direkt sagen, dass wir für DSL noch etwas mehr Zeit brauchen werden. Die e-SIM ist dagegen schon in der Pipeline.
Und was die Handytarife mit Smartphone angeht haben wir uns schon jetzt ein fettes Angebot für euch: Im Rahmen unseres aktuellen Themas bieten wir nachhaltige Smartphones aller drei Anbieter bei uns auf der Seite an. Über WEtell bekommt ihr sogar noch einen nachhaltigen Bonus obendrauf.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Du. Wir. WEtell.

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen