Lasst uns #gemeinsam 15.000 werden!
Erzählt von uns!

Ohne euch wären wir nie so weit gekommen.
Deswegen rufen wir unserer Community ein fettes Danke zu!
Lasst uns #gemeinsammehr werden. Mehr für’s Klima, mehr für den Planeten und mehr für WEtell.

#gemeinsammehr erreichen

Teile den #gemeinsammehr Code mit deinen Freund*innen, damit sie ihn beim Wechsel zu WEtell am Ende der Bestellung angeben können: WE-GMM-AB-2021

  1. Lass deine WEtell Rechnung schrumpfen: Für jede geworbene Bestellung bekommst du eine 5€ Gutschrift
  2. Mach Andere glücklich: Für deine Freund*innen erlassen wir die Bereitstellungsgebühr oder installieren wir weitere Solarmodule.
  3. Sei Teil des Wandels: Du wirst Teil einer Bewegung, die sich für mehr Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz einsetzt.

Von #gemeinsammehr profitieren alle! Worauf wartest du noch?

WE-GMM-AB-2021

Der Wechsel-für-Wandel Vorteil für dich und deine Lieblingsmenschen! Gemeinsam für den Mobilfunk von morgen. Du. Wir. WEtell

Anschauen, weitersagen, Gutschrift sichern.

Wir stehen kurz vor einem neuen Meilenstein! Tatsächlich stehen wir so kurz davor, dass ein Fuß schon wieder auf der anderen Seite runterbaumelt. Ein Jahr nach unserem Marktstart sind bereits 5.000 Menschen an unsere Seite geeilt und funken grün, was das Zeug hält. Gemeinsam stellen wir den deutschen Mobilfunk somit schon ordentlich auf den Kopf und sorgen für mehr Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz in der Branche. Wir sind überzeugt und wollen beweisen: Da geht noch mehr! Video anschauen und erfahren wie’s funktioniert

15.000 aus 5.000

Wenn jede*r unserer 5000 Kund*innen zwei neue Menschen begeistern kann, dann haben wir die 15.000 Kund*innen Schwelle geknackt. Mehr für’s Klima, mehr für den Planeten und mehr für den Wandel im Mobilfunk.