Wir konnten unsere Crowdinvesting-Kampagne am 08.04.2021 nach insgesamt nur einer Stunde und 40 Minuten erfolgreich abschließen. Damit war das die schnellste Kampagne, die je auf dem Portal der GLS Crowd gelaufen ist!

Es liest sich fast unglaublich: Am ersten Tag der Kampagne, den wir exklusiv für unsere Community reserviert hatten, waren wir innerhalb von einer Stunde bereits bei unserer Tagesgrenze von 250.000€ angekommen. Der zweite Tag mit Zugang für die Öffentlichkeit begann aufgrund der zahlreichen Seitenaufrufe mit einer Serverüberlastung. 40 Minuten später war das Gesamtziel von 700.000 € dann auch schon erreicht. Wir sind hellauf begeistert von der großen Beteiligung! Also an dieser Stelle noch einmal ein großes

Danke an alle! Es ist toll, dass eine so großartige Community an uns und unsere Vision von nachhaltigem Mobilfunk glaubt!

Mit dem Crowdinvesting haben wir uns bewusst für eine Finanzierungsmethode entschieden, die auf eine Gemeinschaft von Kleininvestor*innen setzt. Dadurch können wir weiter wachsen ohne uns von (vornehmlich profitorientierten) Großinvestor*innen abhängig zu machen. Dies erlaubt es uns, unsere gemeinwohlorientierte Ausrichtung und die Weiterentwicklung unserer Werte von Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz langfristig zu sichern.

Mit dem Geld kann es jetzt richtig losgehen: Wir feuern unser Marketing und unseren Vertrieb an und entwickeln unser Produkt laufend weiter, um neue Nachhaltigkeitsstandards in der Mobilfunkbranche zu etablieren.

Du hast es nicht mehr geschafft, rechtzeitig zu investieren? Kein Problem: Erzähl einfach von uns. Darüber freuen wir uns mindestens genauso wie über eine Investition!

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen