Das war 'ne gute Wahl!

Mega, dass du dich für grünfunken mit WEtell entschieden hast! Wir lassen dir alle wichtigen Infos per E-Mail zukommen.

Und deine SIM-Karte? Ohne Rufnummernmitnahme kommt die schon in den nächsten Tagen. Bei Rufnummernmitnahme kommt sie eine Woche bevor dein alter Vertrag endet.
Achtung: Aktuell braucht die Post für einige Sendungen sehr lange! Wundert euch also nicht, wenn die SIM-Karte erst sehr knapp vor dem Wechseldatum ankommt.

Falls du deinen alten Vertrag noch nicht gekündigt bzw. deinen alten Anbieter nicht über die Rufnummernmitnahme informiert hast, am besten schnell nachholen, damit die Rufnummernmitnahme ohne Rückfragen durchgeht.






     

    P.s. Wenn du einen Mobilfunkgutschein hast, dann sende uns nun einfach den Code deines Gutscheines und deine Kund*innen-Nr. an service@wetell.de. Wir verrechnen ihn dann mit deinen kommenden Rechnungen.

    Als Kund*in von WEtell kannst du uns noch besser unterstützen Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz im Mobilfunk voranzubringen. Wie? Erzähl von WEtell! Das ist uns die allerliebste Form bekannter zu werden!

    Als Dankeschön bekommst du für alle deine Freund*innen, die Kund*innen bei WEtell werden, eine Gutschrift auf deine Rechnung – und die Freund*innen bekommen die Bereitstellungsgebühr erlassen. So stehen wir alle zusammen. Für einen neuen Mobilfunk. Du. Wir. WEtell.

    Jetzt Freund*innen begeistern