Das war 'ne gute Wahl!

Mega, dass sich dein Unternehmen für Grünfunken mit WEtell entschieden hast! Wir lassen dir alle wichtigen Infos per E-Mail zukommen.

Wenn du weitere Tarife bestellen möchtest, kannst du einfach dieses Tarif-Formular ausfüllen und an service@wetell.de schicken.

Und deine SIM-Karte? Ohne Rufnummernmitnahme kommt die schon in den nächsten Tagen. Bei Rufnummernmitnahme kommt sie eine Woche bevor dein alter Vertrag endet.






    Als Kund*in von WEtell kannst du uns noch besser unterstützen Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz im Mobilfunk voranzubringen. Wie? Erzähl von WEtell! Das ist uns die allerliebste Form bekannter zu werden!

    Als Dankeschön bekommst du für alle deine Freund*innen, die Kund*innen bei WEtell werden, eine Gutschrift auf deine Rechnung – und die Freund*innen bekommen die Bereitstellungsgebühr erlassen. So stehen wir alle zusammen. Für einen neuen Mobilfunk. Du. Wir. WEtell.

    Jetzt Freund*innen begeistern