Mareike

Ich bin der lebende Beweis, dass Menschen auch eine Metamorphose durchleben können.
Ich sogar täglich. Jeden Tag verwandle ich mich von der einsilbigen Morgenmuffeline,
der außer dem Kaffeebecher niemand zu nahekommen darf, zum geselligen
Plappermäulchen, das wahlweise auch mit Pflanzen, Objekten und sich selber spricht.
Unseren Kund*innen stehe ich mit Rat und Tat bei Seite. Mir ist es sehr wichtig, dass
sie mit passenden Antworten und einem Lächeln wieder in ihren Alltag gehen.
Ich liebe es bei WEtell, als StartUp, alles mit aufbauen zu können.
Ich bin hungrig auf mehr Wissen, neue Wege und stelle super gerne die Frage „Geht das nicht auch anders?“.
Und das sollte auch stets unser Anspruch sein, wenn wir in einer gerechten Gesellschaft auf einem gesunden Planeten leben möchten.

Zurück zum Team

Infos gefällig?