Henrike

Wo man mich nie findet? Mit dem Kopf im Sand. Davon wird nichts besser. Ich bin mehr so die Frau für: Schaufel selbst in die Hand nehmen und den Sandhaufen wegschaufeln, wenn er stört. Mein Mann sagt, ich bin zielstrebig. Meine Freundin meinte: „Eher anpackend.“ Deswegen passe ich auch so gut bei WEtell in den Customer Service.
Ich habe mich dazu entschieden bei einem nachhaltigen Unternehmen zu arbeiten, da ich echt vermeiden will, dass unsere Spezies mal ausstirbt und wir – von wem dann auch immer – ausgegraben werden und die sich dann Null wundern, dass wir ausgestorben sind. Generation „meine Zeitung wird in Plastik verpackt.“
Mit ein wenig mehr Rücksicht von allen für alle und alles, wäre die Welt echt ein noch viel besserer Platz, um sich auf morgen und übermorgen zu freuen.

Zurück zum Team

Infos gefällig?