Helen

Rücksichtnahme, Gerechtigkeit und harmonisches Beisammensein. Das sind meine Grundzutaten für einen gelungenen Alltag. Und deshalb liegt mir auch Nachhaltigkeit am Herzen: Anderen eine Chance geben, die Umwelt nicht egoistisch ausnutzen und lieber mal verzichten, anstatt auf die Kosten von anderen zu leben. Auch wenn das ein hoher Anspruch ist, möchte ich versuchen diesen zu erfüllen und bin deswegen auch begeistert bei WEtell mit dabei.
Besonders gut gefällt mir, dass es hier niemals langweilig wird. Um all die Veränderungen im wachsenden Unternehmen zu erfassen, fallen täglich neue Auswertungen und Aufgaben an. Und auch neben dem Tagesgeschäft, kann man immer irgendwo mit anpacken und helfen den Schritt in Richtung Gemeinwohlökonomie zu gehen. Da ich sowieso gerne neue Herausforderungen suche und mich selten einfach auf etablierte Wege verlasse, finde ich es großartig mich mit WEtell gemeinsam auf den Weg zu machen.

Zurück zum Team