Freunde werben Mobilfunk Bonus

Als eine*r von rund 9.000 Grünfunker*innen weißt du: Mobilfunk, Klimaschutz und Gemeinwohl funktionieren wunderbar zusammen!

Jetzt geht es darum, die 15.000er-Marke zu knacken – unseren break even. Schließlich wollen wir richtig Wumms hinter den nachhaltigen Wandel bringen! Der Großteil ist schon geschafft. Hilf jetzt mit, unseren Impact zu vergrößern und empfiehl WEtell deinen Freund*innen, Bekannten, Verwandten, Kolleg*innen und allen, die dir noch so einfallen!

Die letzte Umfrage in der WEtell Community hat gezeigt: Viele von euch wünschen sich einen unkomplizierten Weg, um WEtell weiterzuempfehlen. Also haben wir uns in unseren Think Tank alias “der WEtell Büro-Container” zurückgezogen und die Köpfe zusammengesteckt. Herausgekommen ist youtell, unsere neue Kampagne zum Freund*innenwerben. Und es ist so einfach wie nie zuvor.

So funktioniert’s

1. WEtell empfehlen
Erzähl den Menschen um dich herum von WEtell und nutze einfach unsere E-Mail- und Messenger-Vorlage. Damit hast du das Ganze schneller erledigt als du “Klimaschutzbewegungserweiterungsmechanismus” sagen kannst!

2. Prämie aktivieren
Beim Weitersagen nicht vergessen: Handynummer an die geworbene Person weitergeben. Wenn sie deine Nummer in der Bestellung angibt, gibt’s die Prämie für euch beide.

3. Freuen
Vertrag ist bestellt und Nummer eingeben? Dann gibt’s automatisch je 15 Euro auf eure beiden WEtell-Mobilfunkrechnungen und eine*n Grünfunker*in mehr!

Los geht’s: Funk mal deine Leute an!

Du stehst mehr auf real life, so mit echten Menschen und so? Dann bestell dir unsere großartigen youtell-Sticker. Einfach Handynummer eintragen, weiterschenken und freuen, wenn die Person einen WEtell-Vertrag bestellt und ihr beide je 15€ bekommt! Jetzt hier Sticker bestellen

Überzeug deine Leute: Warum eigentlich WEtell?

Du bist überzeugte*r Grünfunker*in, aber wenn du anderen von WEtell vorschwärmen willst, fehlen dir einfach die Worte? Dann haben wir hier ein paar nachhaltig schlagkräftige Argumente für dich:

  • 100% klimapositiv: Wir vermeiden CO2-Emissionen, wo immer es geht. Alles weitere CO2, das durch deine Mobilfunknutzung verursacht wird, gleichen wir durch Pflanzenkohle-Projekte wieder aus. Und weil wir zusätzlich noch in Solarmodule investieren, telefonierst und surfst du mit uns nicht nur klimaneutral, sondern sogar klimapositiv!
  • Deine Daten bleiben deine Daten: Wir speichern deine Daten nur so lange, wie unbedingt nötig, und machen Speicherfristen transparent. Personendaten und detailliertes Nutzungsverhalten halten wir getrennt und der Verkauf von Daten kommt bei uns nicht in die Tüte. Wir speichern dein Daten nur auf deutschen Servern und bieten dir verschlüsselte Kommunikation mit unserem Serviceteam an.
  • Alles fair und transparent: Bei uns kannst du monatlich kündigen und statt unseriöser Lockangebote gibt’s übersichtliche Tarife. Wir legen uns voll ins Zeug, um Tarifupgrades auch für Bestandskund*innen umzusetzen und bieten mit dem FAIRstärker erstmalig eine Soli-Option im Mobilfunk an. Unser mega nettes, kompetentes Serviceteam in Freiburg ist super erreichbar und immer für dich da.
  • Echtes Commitment für Wandel: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmens-DNA. Und das wird sich auch nicht ändern. Denn WEtell ist in Verantwortungseigentum. Übernahme durch andere Unternehmen oder ein Umschwenken auf reine Profitorientierung ist dadurch komplett ausgeschlossen. Green Living statt Greenwashing!
  • Hol jetzt deine Leute zu WEtell. Gemeinsam rocken wir den Klimaschutz, verteidigen den Datenschutz und leben Fairness und Transparenz. youtell the Grünfunk!

    service@wetell.de

    Überzeugt!

    Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
    Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

    Zu den Tarifen