WEtell Wechselparty – Nachhaltigkeit mit Spaß!

nachhaltige Alternativen finden bei der Wechselparty

Du hast Lust deinen Alltag ganz entspannt auf nachhaltig zu drehen?
Na dann bist du bei uns richtig!
Wir haben uns für euch die wunderbare Wechsel-Party ausgedacht. Ziel: Mit Spaß und guter Laune, gemeinsam die Wechselhürden hinter sich lassen und live erleben wie einfach Nachhaltigkeit sein kann.

Und so läuft das:

  • Du trommelst deine Freund*innen und Kolleg*innen zusammen, je mehr desto besser.
  • Ihr sucht euch ein nettes Wohnzimmer oder einen guten alten Küchentisch an dem ihr es euch für einen Abend gemütlich machen könnt.
  • Wir kommen mit einem unserer WEtell-Wechsel-Profis dazu und führen euch durch den Abend. Von grünen Banken über Öko-Strom, fairen Postfächern und klimaneutralem Mobilfunk.
  • Wir bringen ein ausgewogenes Nachhaltigkeitsmenu mit.
    So könnt ihr Fragen stellen, euch zu verschiedenen nachhaltigen Dienstleistern und Angeboten beraten lassen und neue coole Alternativen kennenlernen.
  • Für die entspannte Atmosphäre versorgen wir euch noch mit feinem Bier und Freibuger Bio Nüsschen.
  • Um dich als Gastgeber*in anzumelden schreib uns einfach eine Mail.
     
    Warum das Ganze?
    Relativ einfach, weil mehr Nachhaltigkeit wichtig ist. Das wissen du und deine Freund*innen natürlich auch, aber vielleicht noch nicht, wie nahe und leicht zugänglich die grünen Alternativen sind.
    Also lass uns mal zusammen nachschauen was es so alles gibt. Jeder Wechsel macht eine bessere Welt:-)
    Lust Wechsel-Gastgeber*in zu werden? Dann schreib uns ne Mail!
     
    Was musst du dafür machen?
    Du bist der Host der Veranstaltung. Das heißt du suchst dir einen Termin aus und lädst deine Gäste ein.
    Je nach euren Wünschen kann die Party als Teams Event oder als Live Party stattfinden.
     

    Und wie sieht’s aus, Lust auf die Nachhaltigkeit im Tupperparty-Style?
     
    Dann schreib uns jetzt!

    marketing@wetell.de

    Überzeugt!

    Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
    Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

    Zu den Tarifen