WEtell nach erfolgreicher Crowdfunding Kampagne

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/wetell-nach-erfolgreicher-crowdfunding-kampagne/ - WEtell nach erfolgreicher Crowdfunding Kampagne

Drei Wochen ist das Ende der WEtell Crowdfunding Kampagne jetzt her. Mit über 1.200 Unterstützer*Innen und über 180.000€ haben wir das Ziel von 1.000 verkauften Mobilfunkgutscheinen deutlich übertroffen. Das macht uns zur bisher erfolgreichsten Startnext-Kampagne im Jahr 2019!
Bereits jetzt zeigt sich der erhoffte Effekt: Wir ernten jede Menge Respekt für diesen Erfolg. Das macht z.B. die Verhandlungen mit unserem Mobilfunkpartner oder mit Banken viel einfacher und an manchen Stellen eröffnen sich Wege, die uns vorher verschlossen waren.

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen