Alles auf einen Klick: Deine WEtell App

Mobilfunkapp WEtell

Datenvolumen checken, Rechnungen einsehen oder die aktuellen WEtell News lesen. Das alles geht jetzt ganz einfach: Mit der neuen WEtell App.
Wir haben lange getüftelt, geschraubt und probiert, damit du alle Infos mit einem Klick auf deinem Smartphone zur Verfügung hast. Jetzt freuen wir uns, dir die erste Version der WEtell App zu präsentieren.

Werde Test-User*in!
Endlich eine App für unsere Community! Da ist natürlich die wichtigste Frage: Wie findet die Community die App denn so? Und genau deswegen brauchen wir dich und dein Feedback. Hilft die App dir? Findest du alles? Kann die App, was du brauchst?

Und um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, läuten wir eine offizielle Testphase ein.
Für diesen Zeitraum ist die App schon im Store verfügbar, voll funktionsfähig und im schicken WEtell Design. Lade sie dir also einfach herunter, logge dich ein, klicke dich durch und probiere mal aus.
Das Feedback der Community sammeln wir mit Hilfe einer Umfrage die du unter wetell.de/apptest findest.
Du willst dabei sein?
Hier gibt’s die App:

– Für iOS
– Für Android

Und hier geht’s zur Umfrage:

Umfrage starten
 
 
Mein WEtell Bereich und noch mehr!
Der größte Vorteil der neuen App ist wohl der leichte Zugang in den Mein WEtell Bereich. Alle Funktionen und Infos zu deinen Tarifen kannst du jetzt einfach und direkt am Smartphone abrufen.
Das beinhaltet alle Dienste wie Tarif hinzubuchen, Freiminuten einsehen und natürlich SIM-Karte sperren oder eSIM-Profil bestellen.
Aus der App heraus kannst du auch ganz einfach unsere FAQs checken und leicht Kontakt zu unserem Service finden.
Am besten schaust du es dir einfach selbst an! Der Download funktioniert ganz einfach über den App-Store und ist natürlich kostenlos. Selbstverständlich wollen wir auch in der App unseren hohen Datenschutzansprüche gerecht werden und unnötige Datenströme vermeiden.
Wenn du dich in dem Bereich besonders gut auskennst, wirf doch mal ein Auge auf unsere App und sag uns Bescheid, ob das gelungen ist.
(Download iOS, Download Android)

Auch für (noch) Nichtkund*innen interessant
Du bist noch gar nicht bei WEtell? Ganz egal, unsere App kann trotzdem was.
Denn mit unserer App wirst du direkt Teil der Community: Wir halten dich über die neusten Veränderungen up to date und wenn dein alter Vertrag ausläuft, kannst du in der App deinen WEtell Tarif bestellen.
Neugierig? Dann geht’s hier zum Download:

qr-code-appstore Für iOS

qr-code-google-play Für Android

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen