Gute Ideen umsetzen, ein nachhaltiges Unternehmen aufbauen und die eigenen Werte im Firmenalltag leben. Diesen Wunsch haben viele Gründer*innen. Doch wie lassen sich nachhaltige Finanzierungsmöglichkeiten finden, die mit diesem Anspruch vereinbar sind und es ermöglichen, in der Geschäftsentwicklung die eigenen Werte nicht aus den Augen zu verlieren? WEtell ist das schon gelungen und in unserem Whitepaper zum Thema werteorientierte Finanzierung teilen wir exklusiv unsere Erfahrungen aus dem finanziellen Aufbau der WEtell GmbH mit euch.

Werteorientierte Finanzierung zum Nachlesen

Schon früh war uns klar: Auch beim Thema Finanzierung möchte WEtell seinen Werten von Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz treu bleiben. Daher haben wir uns für Finanzierungsformen entschieden, die genau das ermöglichen. Unsere Erfahrungen und unser Wissen möchten wir gerne mit euch teilen und haben ein Whitepaper ausgearbeitet, das ihr ab sofort auf unserer Webseite herunterladen könnt:

Lade dir hier das WEtell-Whitepaper runter!

Whitepaper – Was ist das denn überhaupt?

Die Eine oder der Andere fragt sich vielleicht: Was ist denn eigentlich ein Whitepaper? Und wahrscheinlich hast du auch schon einmal eins gesehen, ohne den Namen dafür zu kennen. Es handelt sich dabei um eine anschauliche Sammlung von Ratschlägen und Empfehlungen zu einem bestimmten Thema, versehen mit übersichtlichen Grafiken und Schaubildern. In unserem Fall stellen wir euch vor, mit welchen werteorientierten Finanzierungsarten wir beim Unternehmensaufbau Erfahrungen gesammelt haben und welche Vorteile sie gegenüber klassischen Modellen bieten.

Whitepaper: Nachhaltige Finanzierung

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen