Unsere Vision: WEtell – the change

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/unsere-vision-wetell-the-change/ - Unsere Vision: WEtell - the change

Der Name ist bei uns Programm. Wir gehen raus. Wir machen aufmerksam. Wir erzählen von dem Wandel, den so viele von uns wollen. Weg von Profitmaximierung und Klimaschäden hin zu nachhaltigem und zukunftsfähigen Wirtschaften. In einigen Bereichen gibt es das schon. Jetzt ist der Mobilfunk dran. Was danach kommt? Wissen wir nicht. Die Haltung bleibt. WEtell – the change.

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen