Netzanbindung – es gibt einen Plan!

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/netzanbindung-es-gibt-einen-plan/ - Netzanbindung - es gibt einen Plan!

Die Verhandlungen zur Netzanbindung laufen und sie laufen gut! Für Details ist es zu früh, aber seid versichert, dass wir alles geben, um WEtell an den Markt zu bringen. Und wir sind überzeugt, dass es klappt!

Zwischen unserer aktuellen Übergangslösung und dem tatsächlichen Markteintritt wird es allerdings einen Zeitraum geben, in dem wir keine Neukund*innen aufnehmen können. Wenn ihr im Dezember, Januar oder Februar wechseln wollt, dann schickt uns so schnell wie möglich euren Vertragsantrag. Für alle Anträge, die bis zum 20. Dezember bei uns eingehen, kriegen wir das hin!

Alle anderen müssen sich bis zum Markteintritt gedulden. Die Vorzeichen stehen gut, dass wir die Zeit ohne Aufnahme von Neukund*innen kurz halten können.

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen