Klimastreik am 20. September – WEtell ist dabei! Du auch?

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/klimastreik-am-20-september-wetell-ist-dabei-du-auch/ - Klimastreik am 20. September - WEtell ist dabei! Du auch?

Klimapolitik ist dank „Fridays for Future“ aktuell weit oben auf der politischen Agenda! Streikende Schüler*Innen alleine werden aber auf Dauer nicht reichen. Daher ruft FFF anlässlich der UN-Generalversammlung zu einem globalen Klimastreik am 20. September auf. Wir schließen uns an und laden euch ein auch dabei zu sein – ob online oder auf der Straße – wichtig ist es Farbe zu bekennen, um der Klimawende eine Stimme zu geben!

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen