Jahresrückblick 2023

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/jahresrueckblick-2023/ - Jahresrückblick 2023

Wie so oft hatten wir auch dieses Jahr wieder das Gefühl, die Zeit einfach wie im Flug vorbeiging. Doch als im Team dann die Frage aufkam: „Was war denn dein Highlight 2023?“, konnten wir gar nicht fassen wie viele Aktionen, Projekte, Erfolge und Emotionen wir in den letzten 12 Monaten erlebt haben.

Die spannendsten Highlights haben wir für euch in ein kleines Video verpackt und hoffen, dass auch dir beim Anschauen ein kleiner Schauer der Freude über den Rücken rieselt.

Vor der Premiere wollen wir aber auch noch kurz Danke sagen! Denn wie immer wäre all das ohne dich, ohne unsere Community und ohne die Menschen die an uns glauben nicht möglich gewesen. Das wir mit WEtell auch im dritten Jahr noch weiter Erfolgsgeschichte schreiben, macht uns super stolz und dankbar!

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen