Um unseren Markteintritt im Herbst zu realisieren, arbeiten wir gerade am Aufbau der Unternehmens-Finanzierung. Eine Existenzgründungsförderung vom Wirtschaftsministerium finanziert uns ab Juni ein Jahr lang drei Stellen. Das ist großartig!
Darüber hinaus haben wir weiteren Finanzierungsbedarf und sind auf der Suche nach Investor*innen, die unsere Idee und das Team mit einem Direktkredit ab 50.000 € unterstützen wollen. Interessierte sind herzlich eingeladen direkt Kontakt mit uns aufzunehmen.

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen