Das was? Ja genau richtig gelesen: Das ultimative ImpactPhone. Das bedeutet: WEtell Tarif. SHIFT Smartphone. Ecosia grüne Suchmaschine.

In dieser einmaligen Pionier-Aktion bieten wir gemeinsam eine attraktive und ethische Alternative.

Mit dem ImpactPhone stehen wir dem blinden Konsum über die Feiertage entgegen. Und schaffen so ein Bewusstsein für soziale, ökologisch und Daten schützende Alternativen herkömmlicher Handy-, Mobilfunk- und Suchmaschinenanbieter.

Wir haben uns zusammengetan, da unsere Werte im Bezug auf den Ausbau erneuerbarer Energien, Datenschutz und dem Aufbauen von Mehrwerten für Mensch und Planet stets im Fokus jeder unserer Entscheidungen stehen.

Für jedes ImpactPhone pflanzen wir Bäume und bauen Solaranlagen!

Um den Impact der Kooperation ultimativ zu machen, packen wir für jeden Kauf noch ordentlich Klimaschutz oben drauf. Je nachdem für welches ImpactPhone ihr euch entscheidet, pflanzen wir entweder 77 Bäume oder wir pflanzen 77 Bäume und installieren zusätzlich ein Solarmodul.

Zum ImpactPhone

feedback@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen