Es ist soweit – im neu eingerichteten Shop auf unserer Homepage gibt es seit Kurzem wieder WEtell-Mobilfunkgutscheine. Wer in Zukunft zu WEtell wechseln möchte, kann uns jetzt schon durch den Kauf eines Gutscheins unterstützen. Denn es gilt weiterhin, dass eine steigende Zahl von Unterstützer*innen in unseren Verhandlungen richtig viel hilft!
Bis zum geplanten Markteintritt im Herbst ist es zwar nicht mehr lang, aber wir haben uns zum Ziel gesetzt weitere 1000 Unterstützer*innen zu gewinnen. Also erzählt gerne wieder von WEtell und schaut im Shop vorbei!

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen