Ihr funkt bereits grün, findet WEtell richtig stark, und wollt noch mehr tun, um euch für Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz einzusetzen? Dann macht mit bei unserer #gemeinsammehr-Kampagne, erzählt euren Freund*innen von WEtell und profitiert in gleich dreifacher Hinsicht!

#gemeinsammehr bewirken

WEtell hat sich aufgemacht, den Mobilfunk zu revolutionieren und mit Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz neue Standards in die Branche zu bringen. Dank der vielen Menschen, die seit unserer Gründung zu uns gestoßen sind, wird diese Vision Realität: Seit September 2020 sind wir mit unseren fairen Tarifen am Markt, haben bereits die ersten 1.000 Solarmodule gebaut und haben im April 2021 unsere Crowdinvesting-Kampagne in Rekordzeit abgeschlossen – um nur ein paar Meilensteine zu nennen. All das konnten wir dank unserer Community durchführen, dank all der großartigen Menschen, die unsere Vision einer nachhaltigeren Welt teilen.

#gemeinsammehr werden

Wir sind viele, aber wollen noch viel mehr werden. Denn wenn WEtell weiter ordentlich wächst, können wir ein deutliches Zeichen setzen: Ein Zeichen dafür, dass der Bedarf an einem nachhaltigen Mobilfunkangebot besteht. Ein Zeichen dafür, dass Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sehr wohl Hand in Hand gehen können. Ein Zeichen, das andere Unternehmen dazu inspirieren soll, sich ebenfalls für Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz einzusetzen.
In unserer Kampagne #gemeinsammehr könnt ihr nun ganz einfach zum Wachsen der WEtell Community beitragen, den nachhaltigen Wandel im Mobilfunk vorantreiben und dabei auch noch selbst profitieren.
Schaut euch hier unser #gemeinsammehr-Video an:

Hier geht’s zum #gemeinsammehr Video

#gemeinsammehr profitieren

Durch eure Beteiligung bei #gemeinsammehr könnt ihr gleich dreifach profitieren:

  • Lasst eure WEtell-Rechnung schrumpfen
    Für jede Person, die durch eure Empfehlung einen Vertrag bei WEtell abschließt, bekommt ihr 5 Euro auf eurer nächste Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.
  • Macht Andere glücklich
    Die Person, die durch euch zu WEtell kommt, kann wählen: Wir erlassen ihr die Bereitstellungsgebühr im Wert von 10 Euro oder wir investieren stattdessen 40 Euro in die Installation weiterer Solarmodule. Und natürlich profitiert sie von nachhaltigem, fairen Mobilfunk in zuverlässiger D-Netz-Qualität.
  • Seid Teil des Wandels
    Indem ihr von WEtell erzählt, werdet ihr Teil einer Bewegung, die sich für mehr Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz einsetzt.
    Mehr Infos zu #gemeinsammehr gibt es hier:

Erzählt jetzt von WEtell und werdet Teil der Mobilfunkrevolution

Den Link zum Teilen findest du hier

Du. Wir. WEtell.

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen