Gibt es eigentlich nachhaltige und faire Smartphones?

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/faire-smartphones/ - Gibt es eigentlich nachhaltige und faire Smartphones?

Die Frage nach nachhaltiger und fairer Hardware stellt sich ja sofort, wenn man über entsprechende Mobilfunktarife nachdenkt. Zum Glück gibt es da schon einiges, z.B. eine Studie von Greenpeace zu nachhaltiger Elektronik im Allgemeinen oder eine Studie von der Deutschen Umwelthilfe zur Nachhaltigkeit bei Smartphones. Als Deutscher Anbieter sticht bei der zweiten Studie die Firma „Shift“ aus Kassel heraus, über die ihr euch in diesem Video ein Bild machen könnt.

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen