Die Übergangslösung läuft – schon 200 von euch sind dabei!

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/die-uebergangsloesung-laeuft-schon-200-von-euch-sind-dabei/ - Die Übergangslösung läuft - schon 200 von euch sind dabei!

Seit wenigen Wochen gibt es unsere neue Übergangslösung und schon 200 von euch telefonieren bereits darüber! Danke für euer Vertrauen!
Wir freuen uns riesig bereits jetzt loslegen zu können, eure Anfragen zu beantworten und dabei wahnsinnig viel für den Markteintritt zu lernen. Einige Anregungen zu Website und Bestellprozess setzen wir gerade schon um und freuen uns auf weiteres Feedback.
P.s. Natürlich können auch alle Besitzer*Innen von Mobilfunkgutscheinen jetzt schon in die Übergangslösung wechseln. Einlösen könnt ihr die Gutscheine, sobald WEtell selbst am Markt ist.

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen