„Wir machen WEtell als Gründende ja nicht, um reich zu werden damit, sondern weil wir ein Unternehmen mit Sinn aufbauen wollen“

Jetzt reinhören!

Unser Gründungsmitglied Alma Spribille ist im Startnext Podcast „Gute Ideen“ mit Sozialunternehmer, Speaker, Moderator und Aktivist Shai Hoffmann zu hören. Die beiden sprechen über Klimaschutz, nachhaltigen Mobilfunk, Datenschutz und Transparenz. Alma gibt Einblicke in unsere Unternehmensgeschichte und die Zukunft von WEtell.

Startnext und WEtell

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere Crowdfunding Kampagne mit Startnext vor zwei Jahren? Durch diese Kampagne kam die nötige Finanzierung zusammen, um die Idee von nachhaltigem Mobilfunk mit 100% Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz zu realisieren. Über 1.200 Menschen haben 2019 mitgemacht und innerhalb von sechs Wochen wurden 180.000€ finanziert! Dass die Kampagne so durch die Decke gehen würde, hatte niemand geahnt. Startnext betitelt den Erfolg von WEtell als etwas nie Dagewesenes in der Geschichte von Startnext. Viel wichtiger als die Finanzierungsumme war es für uns zu erfahren, dass es in Deutschland einen Markt für nachhaltigen Mobilfunk gibt.

Durch die im April 2021 erfolgreich abgeschlossene GLS-Crowd Crowdinvest Kampagne haben wir ein weiteres Mal einen Teil der Finanzierung von WEtell in die Hände unserer Community gegeben und sind ein weiteres Mal von der Unterstützung überwältigt worden. Auch darüber spricht Alma im Podcast und gibt Ausblick, was in Zukunft noch von WEtell erwartet werden kann.
Reinhören lohnt sich!

Zu hören gibt es den Podcast auf Spotify, iTunes, Podigee und direkt auf der Startnext Website.

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen