Das Tageslicht verkrümelt sich nach gefühlt 5 Minuten schon wieder und das nasskalte Schmuddel-Wetter lockt dich auch nicht mehr so wirklich vor die Tür? Mega! Denn damit herrschen die perfekten Voraussetzungen, um es dir drinnen so richtig gemütlich zu machen. Also schnell in die Lieblingspyjamahose gehopst, eine Tasse heißen Kakao mit extra viel (veganer) Sahne vorbereitet, Kerzchen angezündet, Kuscheldecke geschnappt und ab auf die Couch.

Damit in der dunklen Jahreszeit keine trüben Gedanken aufkommen, gibt`s von WEtell spannende Podcasts mit unseren sympathischen Gründer*innen Alma Spribille, Andreas Schmucker und Nico Tucher für dich. Mit diesem 1-A-Ohrenfutter kannst du dir wunderbar die Zeit vertreiben, nebenbei Origami-Weihnachtssterne falten und du lernst dabei noch allerlei über nachhaltiges Wirtschaften, Unternehmensgründung und natürlich auch über WEtell als Unternehmen. Und, wer weiß, vielleicht entdeckst du ja auch den ein oder anderen weiteren Podcast, in den du reinhören möchtest.

Für einen kleinen Vorgeschmack stellen wir dir im Folgenden drei Podcasts vor, in unserer Podcast-Ecke gibt’s aber noch mehr auf die Ohren!

Podcast_endlich-führen_Wetell_Alma-Spribille

Frauenpower in der Unternehmensführung

Anfangen möchten wir mit Alma und dem Podcast „Einfach Führen“ mit Ursula Lange. Hier sprechen die beiden über den Unternehmensalltag im Freiburger WEtell Container und wie wir trotz Corona unseren Unternehmensspirit aufrechterhalten. Alma gibt wertvolle Tipps rund um das Thema Unternehmensgründung und -führung als Frau und erzählt von ihrer Vision für die Arbeitswelt von morgen. Klingt gut? Dann hör gleich rein, über unsere Podcast Ecke!

Podcast_sparring_Wetell_Andreas_Schmucker

Nachhaltig durchstarten

Im Podcast „Sparringslounge für Entscheider“ ist Andreas zu Gast bei Tobias Bobka. Die beiden Freiburger sprechen über unsere Entstehungsgeschichte und wie es WEtell schafft, sich am Markt zu behaupten. Andreas gibt ausführliche Einblicke in unsere Vision und Mission und auf welche Weise wir den Mobilfunkmarkt transformieren wollen. Das hat dich schon immer interessiert? Dann auf zu unserer Podcast Ecke!

Podcast_blattgruen_Wetell_Nico_Tucher

Gemeinwohl im Mittelpunkt

Im Podcast „Blattgrün“ spricht Nico mit Jonas Roth darüber, wie nachhaltiger Mobilfunk eigentlich funktioniert. Nico erläutert, wie wir Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz bei WEtell umsetzen und was wir tun, um in der Wirtschaft etwas nachhaltig zu verändern. Dabei macht Nico einen spannenden Ausflug in das Thema der Gemeinwohl-Ökonomie. Genau dein Thema? Dann in unserer Podcast Ecke einmal kräftig „Play“ drücken!

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen