Die Uhr tickt weiter – es bleiben uns noch 6 Tage, um im Rahmen der Crowdfunding Kampagne auf Startnext möglichst viele Menschen von WEtellzu überzeugen. Anlässlich des Countdowns möchten wir euch heute 6 Ökostromanbieter vorstellen, die den Wandel zu einer nachhaltigeren Welt konsequent vorantreiben.

(Notiz: Die Liste erfüllt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist in der Reihenfolge wertungsfrei.)

Wir haben uns in unserer Auswahl daran orientiert, dass
1. der Strom aus 100% erneuerbaren Energien erzeugt wird,
2. die Ökostromanbieter nicht an Kohlekraft oder Atomkraftwerken beteiligt sind und
3. die Anbieter den Ausbau erneuerbarer Energien aktiv voran treiben.

Eine gute Übersicht mit weiteren Details findet ihr zu diesem Thema auch bei Utopia.

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen