wetell, 10.000, Kunden

Jetzt sind es tatsächlich 10.000 Menschen, die mit WEtell täglich klimapositiv telefonieren und surfen. Wie oberhammermegacool!

10.000 Menschen. Damit könnte man ‘ne Kleinstadt füllen. Oder halt den Klimaschutz voranbringen. Wir tun dann lieber letzteres, gibt ja schon genug Kleinstädte.

10.000 mal Danke

Dass wir so weit gekommen sind, haben wir vor allem einer ganz besonderen Gruppe Menschen zu verdanken: Unserer großartigen Community! Jeder Vertrag, jede Weiterempfehlung, jedes Like, jede Erwähnung und jedes Feedback von euch haben uns ein Stück weitergebracht.

Daher ein Mammutbaum-großes, tief aus dem grünen Herzen kommendes Dankeschön an dich und alle anderen, die uns auf unserem Weg begleiten! Ihr seid toll!!!

Auf zum Break Even und noch weiter

Mit den 10.000 haben wir eine große Etappe geschafft auf unserem Weg zum nächsten Ziel: Dem Break Even. Das ist der Punkt, ab dem wir anfangen, Gewinn zu machen. Damit beginnt unsere finanzielle Unabhängigkeit – sozusagen unser eigener WEtell Independence Day.

Richtig cool dabei: Wir haben’s bald geschafft! Es fehlen nur noch 5.000 Kund*innen. Jetzt beginnt also der Schlusssprint.

Obwohl – von wegen Schluss! Ha! Ganz im Gegenteil: Wenn wir die 15.000 und unseren Break Even erreicht haben, starten wir erst so richtig durch! Für noch mehr Klimaschutz im Mobilfunk, respektvollen Umgang mit persönlichen Daten und eine faire und transparente Wirtschaft.

Von der Kleinstadt zur Metropole: Die Welt braucht noch mehr Grünfunker*innen! Je mehr wir sind, desto deutlicher können wir es der Welt beweisen: Mobilfunk geht auch Umwelt- und Verbraucher*innen-freundlich.

Deswegen: Lasst uns gemeinsam weiter Gas geben! (Und das natürlich nur sinnbildlich und völlig CO2-frei 😉)

Du bist jetzt mega motiviert? Dann empfiehl uns weiter mit youtell!

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen