10 Gründe zu WEtell zu wechseln

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/10-gruende-zu-wetell-zu-wechseln/ - 10 Gründe zu WEtell zu wechseln

Der Countdown läuft! Die WEtell Crowdfunding Kampagne ist jetzt schon ein riesen Erfolg, aber wir wollen die verbleibenden 10 Tage nochmal in die Vollen gehen! Je mehr Menschen jetzt aktiv hinter WEtell stehen und je mehr wir durch unsere Kampagne auch vorweisen können, desto einfacher wird es, weitere Kooperationspartner zu überzeugen, eine stabile Finanzierung aufzubauen und die Vertragsverhandlungen zur Netzanbindung zu führen. Mehr dazu in unserem aktuellen Video „10 Tage – 10 Gründe“ auf Vimeo.

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen