You've got Mail

Super! Du hast unser Tool zur Erstellung einer persönlichen Wechsel Checkliste durchgeklickt.
Die Ergebnisse findest du in deinem Posteingang.
Am besten gehst du die Punkte einen nach dem anderen durch und schon bist du ganz nah an deinem WEtell-Tarif! Hier geht’s zur Tarif-Auswahl und Bestellstrecke.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Service.

Das sagen unsere Kund*innen

Nach 49 Jahren ohne Mobilfunk hat mir WEtell den Abschied vom Festnetz leicht gemacht. Im Alltag geht es wie in der Politik: Strukturen ändern, damit Klimaschutz „automatisch“ passiert – dauerhaft und wirksam. Anruf genügt - ich bin begeistert!
Wie Michael Mittelwelle wählen
Auch wenn ich noch in meinem alten Vertrag hänge, habe ich gekündigt und kann den Einstieg bei WEtell kaum erwarten. Endlich ein fairer, grüner und transparenter Mobilfunkanbieter. Darauf hab ich lange gewartet!
Wie Franzi Megafon wählen

Wähle ein Feedback:

Svenja WEtell Kundin
Dr. Michael Bilharz Sprecher 3 fürs Klima e.V. und Initiator „Die Klimawette“
Markus WEtell Kunde
Franzi Schädel Fotografin

Unsere WEtell Werte

Mobilfunk braucht Energie, denn für den Betrieb von Funkmasten und Rechenzentren brauchen wir Strom. Doch dessen Erzeugung ist nicht immer klimaneutral.
Mit WEtell haben wir trotzdem eine konsequent nachhaltige Mobilfunk-Dienstleistung geschaffen, die unseren Planeten, das Klima und alle Lebewesen schützt.
Wir bieten nicht nur klimaneutralen Mobilfunk, sondern bringen den Klimaschutz aktiv voran.

Vision Klimaschutz

Im Mobilfunk fallen regelmäßig personenbezogene Daten an, diese können leicht für Werbung missbraucht werden und auch der Verkauf an Drittanbieter ist keine Seltenheit. Wir setzen uns deshalb für maximalen Datenschutz ein, so dass Kund*innen über die Nutzung ihrer Daten selbst bestimmen können. Das bedeutet für uns: Kein ungewolltes Tracking, keine unnötige Datenspeicherung und kein Verkauf an Dritte.

Vision Datenschutz

Fairness und Transparenz sind der Grundstein für vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Das gilt nicht nur gegenüber unseren Kund*innen, sondern auch innerhalb von WEtell. Deshalb stellen wir alle Strukturen und Prozesse bei WEtell transparent dar und bieten unseren Kund*innen ehrliche Serviceberatung ohne Lockangebote und versteckte Preise. Alle Tarife sind monatlich kündbar, denn wir setzen auf Kund*innenbeziehungen aus Überzeugung!

Vision Fairness