Rechtliches zusammengefasst

Auf dieser Seite findest du an einem Ort alle relevanten rechtlichen Dokumente für deinen Mobilfunkvertrag inkl. aller Infos der „Verordnung zur Förderung der Transparenz auf dem Telekommunikationsmarkt“. Solltest du trotz oder gerade wegen der vielen Infos in den Texten Fragen haben, schau in unserem FAQ Bereich vorbei.

Zum FAQ
nachhaltige Partner und Kooperationen

AGBs und Produktinfos

Die AGBs der angebotenen Gutscheine und Mobilfunktarife findest du übersichtlich in unserem Downloadbereich.
Gleiches gilt für die entsprechenden Produktinformationsblätter.

Zum Downloadbereich

Datenschutz

Datenschutz ist für uns bei WEtell zentral. Wir sammeln so wenig wie wir können und unterstützen auch keine Sammelei. Z.B. verzichten wir auf Google Analytics zur Auswertung deines Verhaltens auf unserer Homepage. Das Wichtigste: Außer zur Rechnungstellung wird dein Mobilfunkverhalten von uns in keiner Art und Weise ausgewertet. Wir löschen Daten anstatt sie weiterzugeben.

Zur Datenschutzerklärung

Anbieterwechsel leicht gemacht

Wenn du von WEtell zu einem anderen Anbieter wechseln willst, sag uns einfach per Mail Bescheid. Wir machen dir den Wechsel so unkompliziert, wie wir können. Du bleibst für immer eine*r der ersten Unterstützer*innen und dafür sind wir dankbar!
Auch die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen bietet Informationen zum generellen Ablauf des Anbieterwechsels, die hilfreich sein können.

Zur Kontakt-Seite

Alles unter Kontrolle

Infos zu Deinem aktuellen Datenverbrauch findest du im Mein-WEtell-Bereich.
Weiterhin bekommst Du eine SMS, sobald Du 80% Deines inkludierten Datenvolumens verbraucht hast.
Die Übertragungsrate der Daten kannst Du unter folgendem Link der Bundesnetzagentur messen.

Breitbandmessung.de