Anfang 2020 geht's los

Unser Markteintritt verschiebt sich auf Anfang 2020. Bisher hatten wir immer Herbst 2019 kommuniziert und wollten dies auch sehr gerne einhalten.
Leider kam es bei der Investorensuche zu Verzögerungen, weshalb wir den Termin verschieben müssen. Sobald wir ein konkretes Datum für unseren Start haben, streuen wir es über alle Kanäle. Bis dahin könnt ihr natürlich weiterhin in unsere Übergangslösung wechseln.

Zur Übergangslösung

Finanzierungsrunde fast abgeschlossen

Unsere 1. Finanzierungsrunde ist fast abgeschlossen! Die finale Rückmeldung bekommen wir bereits nächste Woche. Bei der Investorensuche haben wir zahlreiche spannende Kontakte geknüpft, unsere Telefone heiß laufen lassen und keine Chance außer Acht gelassen, um unsere Vision vorzustellen. Jetzt sind die Verträge unterschrieben!
Am Montag heißt es nochmal Daumen drücken, dass die L-Bank unseren Pre-Seed Antrag final bewilligt. Sobald wir Neuigkeiten haben, bekommt ihr die Infos über Soziale Medien oder unseren Blog.

Zum Blog

Klimastreik - Wir waren dabei!

Vor zwei Wochen waren wir in Freiburg mit bis zu 30.000 Menschen auf der Straße – Fridays for Future – Weltweiter Klimastreik! Das war laut! Das war gut!
Als Entrepreneurs for Future unterstützen wir die Forderungen von Fridays for Future und werden natürlich auch am 29.11.2019 beim nächsten globalen Klimaaktionstag aktiv dabei sein.

Bilder vom Klimastreik

Infos gefällig?