Arbeiten bei WEtell?

Du findest WEtell so gut, dass du gerne Teil des Teams werden würdest? Du hast Lust mit deinem Engagement die Themen Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz voranzutreiben? Dann ist jetzt deine Chance. Denn wir haben mehrere Stellen ausgeschrieben:

· Customer Service und Community Management
· Marketing, PR mit einer Prise Vertrieb
· Werkstudent*In im Startup

Schau rein, denn wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!
P.s. Am besten schnell bewerben, denn wir wollen uns schon bald entscheiden.

Zu den Stellenausschreibungen

Netzanbindung Reloaded

Das Thema Netzanbindung hatten wir gedanklich schon lange abgehakt und mit unserem Mobilfunkpartner newsim einen Plan ausgearbeitet, mit dem wir Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz umsetzen können.
Aus Gründen, auf die wir leider keinen Einfluss haben und über die wir jetzt und hier leider auch noch nicht schreiben dürfen, müssen wir für die Netzanbindung aktuell einen Alternativplan entwickeln.
Das ist natürlich zentraler Teil des Angebots von WEtell und daher auf unserer Prioritätenliste ganz oben. Wir versuchen so schnell wie möglich einen tragfähigen Weg aufzubauen, um den Mobilfunkmarkt nachhaltig zu verändern, und melden uns, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

Wo arbeitet WEtell?

Einige von euch haben uns schon besucht – sei es bei der Crowdfunding Party Anfang des Jahres oder zwischendurch zum Abgeben eines neuen Mobilfunkvertrages.
Wer von weiter her kommt und Lust auf ein paar Eindrücke vom Kreativpark Lokhalle in Freiburg hat, findet sie unter dem folgenden Link. Seit kurzem sitzen wir dort in einem der großen Container – viel heller und mit mehr Platz als vorher. Von hier aus starten wir den Mobilfunk der Zukunft!

Zum Kreativpark Lokhalle

Infos gefällig?