WEtell Newsletter

Liebe WEtell-Community,

jeden Morgen steht unser ganzes Team durchnässt im Büro. Der Regen heißt uns in letzter Zeit stets in den neuen Tag willkommen.
Ob wir da Bock darauf haben – sicher nicht. Aber da unsere Verbindung zu Wettermacher Petrus einfach gerade wohl zu stören scheint, machen wir uns das sonnige Gemüt einfach selbst.

Hierfür unser Newsletter im März, der euch nur mit guten Neuigkeiten empfängt!

Also, bleibt gesund und tanzt doch einfach mal im Regen.

Euer WEtell-Team – Andi, Alma, Nico, Denise, Sebastian, Leonie und Cathrin

Raus damit - welches Mobilfunknetz passt denn am besten zu WEtell?

Mobilfunknetz
Telekom Netz (D1)
Vodafone Netz (D2)
Telefonica Netz (O2/E-Plus)

Unser Blog erwacht zum Leben

Wie das so eben ist mit einem Blog:
Man nimmt sich vor ihn wöchentlich zu schreiben und auf einmal merkt man, dass die Arbeit ganz andere Ideen hat die Zeit für sich zu beanspruchen.

Da in unseren Fingerspitzen aber so viele tolle Ideen darauf warten in die Tastatur zu entfliehen. Haben wir nun einen Plan gemacht. Jeden Donnerstag gibts Neues von uns. Rund um Mobilfunk, unsere Werte, unsere Vorstellungen von der Welt und wie wir doch alle tatsächlichen diesen einen kleinen positiven Unterschied machen können.

Folgt uns also – ab jetzt – auf unserem Blog und lasst uns auch gerne wissen, was ihr darüber denkt.

Blog zum Glück

Appell zum Mitmachen!

Am 08. März war International Women’s Day.
Deswegen nehmt eure Frau doch heute nochmal herzlich in den Arm und sagt ihr wie schön sie ist.

Am 26. Oktober ist Tag der Intersexualität – also, bucht den Tisch im Lieblinsgrestaurant, kauft die Theatertickets und lasst es euch so richtig gut miteinander gehen.

Und am 19. November ist International Men’s Day – da fällt euch bestimmt etwas ein, um eurem Freund – Gatten – Liebsten, wie auch immer ihr ihn nennt, eine Freude zu bereiten.

Infos gefällig?