Jetzt schon wechseln!

Du möchtest jetzt schon zu WEtell wechseln? Super! WEtell ist zwar noch nicht am Markt, aber Du kannst Dir ab jetzt einen der vier Tarife als Übergangslösung buchen und über unseren Mobilfunkpartner newsim telefonieren, simsen und surfen. Während dieser Zeit werden unsere Nachhaltigkeitsversprechen werden noch nicht komplett umgesetzt, aber es gibt schon Service von Mensch zu Mensch. Sobald WEtell am Markt ist, garantieren wir 100% Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz. Einfach Tarif wählen, Vertrag runterladen, ausfüllen und abschicken.

Zum den Tarifen

Nina ist dabei!

WEtell hat ein Exist-Gründerstipendium vom Wirtschaftsministerium bekommen! Richtig gut! Seit Anfang Juni haben wir daher drei volle Stellen finanziert und konnten unser Team mit Nina verstärken! Sie wird ab sofort das Marketing weiter entwickeln und sich auch um Themen wie Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Content Marketing kümmern. Damit nicht genug, unser neues Multitalent unterstützt uns auch im CRM und sorgt für Klärung bei Kundenanfragen. Sie beantwortet die meisten Fragen zu neuen Verträgen – wer von euch anruft, hört also sehr wahrscheinlich: „Hallo, hier ist Nina von WEtell”.

Zur Teamvorstellung

Nachhaltiges Wirtschaften auf dem Vormarsch!

Entrepreneuers for Future steht für Unternehmer*innen, die mit innovativen Produkten, Technologien, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen den Klimaschutz voranbringen. Da ist WEtell natürlich dabei und hat die Stellungnahme von Entrepreneurs For Future unterzeichnet.

Zur Stellungnahme

Ausgezeichnet!

Juhuuu! Mit dem Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit“ werden jedes Jahr Projekte ausgezeichnet, die innovative Lösungsansätze bieten – und WEtell ist dabei! Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass wir zu den Preisträger*innen 2019 gehören!
Außerdem gibt es einen neuen Podcast über die Vision von WEtell, die Hintergründe und die nächsten Schritte in Richtung nachhaltigem Mobilfunk mit Andreas. “WEtell, die Mobilfunkrevoluzzer” – reinhören ist angesagt!

Zum Podcast