Mehr Fairness und Transparenz für dich!

Rote Karte für unfaire Mobilfunkpraktiken und schlechten Service! WEtell schreibt die Spielregeln neu und biete dir Mobilfunkvergnügen voller Fairness und Transparenz.

Gib uns Feedback und gewinne ein Shift 6mq!

WEtell setzt mit Fairness, Transparenz und Kund*innen-Orientierung voll auf Fair Play. Und wir wollen noch besser werden! Daher werfen wir den Ball jetzt mal dir zu: In welcher Disziplin sind wir bereits Goldmedaillen-verdächtig? Wo müssen wir noch trainieren? Mach mit bei unserer Umfrage – es gibt ein nachhaltiges Smartphone Shift 6mq zu gewinnen!

Mal kurz gefragt

Für mehr Fair im Mobilfunk Play

Knebelverträge, undurchsichtige Lockangebote, ewige Warteschleifen und Kund*innen, die auf veralteten Tarifen sitzen gelassen werden – bislang ist die Mobilfunkbranche nicht gerade für Fair Play bekannt. Zeit für neue Spielregeln, Zeit für WEtell! Wir schnappen uns das Regelhandbuch, ergänzen ein Kapitel zu Fairness und Transparenz und zeigen gleich mal, wie’s gemacht wird!
Alle WEtell-Verträge sind monatlich kündbar. Statt unseriöser Lockangebote gibt’s übersichtliche Tarifangebote. Schließlich wollen wir dich überzeugen und nicht überrumpeln! Mit WEtell kommst du voll auf deine Kosten – und dank Preistransparenz auch dahinter. Wir holen dich aus der Servicewüste: Kein Versanden in Warteschleifen mehr, keine Sprachcomputer, dafür kompetenter Service von Mensch zu Mensch. Wir legen uns voll ins Zeug, um Tarifupgrades auch für Bestandskund*innen umzusetzen – und sind damit einmalig in der Branche!

Details zu Transparenz und Fairness bei WEtell
fair Mobilfunk, mit Service von Mensch zu Mensch

So machen wir‘s

Wenn du noch mehr zu Fairness und Transparenz im Mobilfunk und bei WEtell wissen möchtest, schau doch mal auf unserem Blog vorbei. WEtell Service Mitarbeiter Jan hat Infos aus erster Hand für dich.

Hol dir die Insider-Infos