https://www.wetell.de/ueber-uns/news/neue-tarife/ - Mehr für dich:<br>Die WEtell Tarife wachsen!

Neues Jahr, neue Tarife!! Pünktlich zum neuen Jahr gibt es bei WEtell ein fettes Tarifupgrade. Und das tolle daran? Es kostet euch ganz genau gar nix und wir haben es ein weiteres Mal geschafft, dass wir die neuen, besseren Konditionen an alle WEtell Kund*innen weitergeben können!

Liebe WEtell-Kund*innen aufgepasst: Auch ihr profitiert von den neuen Tarifen!

Für uns ist das ein mega Erfolg! Denn im Mobilfunk werden Kund*innen die Verbesserung bisher vorenthalten. Nur wer kündigt und wieder einen neuen Vertrag bucht erhält aktuelle Vorteile. Absolut ätzend, weil so wieder neue Laufzeiten entstehen und langfristige Kund*innen ausgenutzt werden.
Umso stolzer sind wir, dass sich unser Einsatz gelohnt hat und wir nun die Prämien an euch alle weitergeben können! Für WEtell ist das ein toller Erfolg, denn es ist wieder ein großer Schritt in Richtung Fairness und zeigt, dass wir im Mobilfunk schon richtig was verändern!

Ultrakurz:
Ab dem 04. März 22 ist jetzt auch unser Ultrakurz Tarif gewachsen. das bedeutet, dass du für den Rest des Februars noch anteilig mehr Datenvolumen und Frei-SMS bekommst. Ab März gibt es dann jeden Monat 100 Frei-SMS, 100 Freiminuten und 2GB Highspeed Datenvolumen für dich.

Mittelwelle/Superfunk/Megafon: Nach Einführung der Tarifupgrades für Neukund*innen seit dem 17.12.2021 haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht, um auch unseren Bestandskund*innen diese Vorteile zu ermöglichen. Seit dem 18.01.2022 profitieren auch nun alle von den neuen Konditionen. Nur die Kund*innen mit Ultrakurz-Tarif müssen sich leider noch ein wenig gedulden – hier kommt das Upgrade erst am 15.02.2022.

Unsere Tarife wachsen:

Was bleibt gleich?

Alles andere. Am Ende habt ihr mehr Leistung für den gleichen Preis.
Und natürlich bleibt unser Fokus auf Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz!
Mehr dazu erfahrt ihr auf unserer Visionsseite

Findest du richtig gut?

Dann erzähl deinen Freund*innen von WEtell! Wir sind immer noch in der super heißen Phase. Um wirklich was im Mobilfunk verändern zu können, brauchen jede und jeden von euch! Unser Tarifupdate ist ein super Erfolg und eine echte Revolution im Mobilfunk. Damit wir auch zukünftig noch größere und aufregendere Veränderungen durchsetzen können, müssen wir noch dieses Jahr die 15.000 Kund*innen-Ziellinie erreichen. Denn nur unsere Kund*innen geben uns die Stimmen für den erfolgreichen Wandel. Schau dich auf unserer #gemeinsammehr-Seite um, erzähl von WEtell und werde Teil der Mobilfunkrevolution!

Du. Wir. WEtell.

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen