It’s a bird! It’s a plane! No, it’s Überschall!

https://www.wetell.de/ueber-uns/news/ueberschall/ - It’s a bird! It’s a plane! No, it’s Überschall!

Es gibt einen neuen WEtell Tarif! Als steilen Start ins Neue Jahr präsentieren wir dir stolz: Den Überschall! Der Superman unserer Tarifwelt kommt zwar ohne Cape, dafür aber mit starken 40 GB und flotten 5G ums Eck.

Spannend für alle Vielsurfer*innen und Geschwindigkeits-Fans, schreibt Überschall jetzt schon Geschichte. Immerhin ist er unser erster und bisher einziger Tarif mit 5G und liefert bis zu 150 Mbit im Download.

Doch vertritt Überschall denn auch die hohen Werte unserer WEtell League? Na logo! Der neue Tarif ist schneller und größer, doch garantiert genauso konsequent klimaneutral.

Zur Einführung des ersten 5G Tarifs haben wir uns viele Gedanken gemacht. Denn es gibt ja auch kritische Stimmen rundum 5G.
Darum schauen wir hinter die Maske: Wie klimafreundlich ist 5G denn? Warum steht 5G in der Kritik und ist diese berechtigt? Finde es heraus, in unserem Blogbeitrag rund ums Thema 5G. Und Spoiler Alert: Dort erfährst du auch, ob du 5G überhaupt nutzen kannst und ob er sich für dich lohnt.

Hast du schon lange auf den mächtigen Überschall gewartet? Willst du endlich mit WEtell Grünfunken? Dann schau direkt auf unserer Tarife Seite vorbei. Dank des WEtell Wechselservices kannst du ganz einfach wechseln: Schick deinen alten Anbieter in die Wüste und engagiere dich mit uns für Klimaschutz und Gerechtigkeit!

Und falls du WEtell noch gar nicht kennst und wissen willst welchen genialen Klimaschutz-Masterplan wir verfolgen, dann bist du auf unserer Visionsseite richtig! Auch wenn wir (noch) nicht heldenhaft durch die Lüfte segeln, in Sachen Klimaschutz, Datenschutz, Fairness & Transparenz macht uns keiner was vor!

marketing@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen