Alles neu macht der Mai, heißt es. Passend dazu haben wir seit Mai neue, verbesserte Konditionen für unsere Tarife Mittelwelle, Superfunk und Megafon. Wenn da mal nicht Frühlingsgefühle aufkommen!

Bestandskund*innen aufgepasst: Auch ihr profitiert von den neuen Tarifen!

Nach Einführung der Tarifupgrades für Neukund*innen am 01.05.2021 haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht, auch unseren Bestandskund*innen diese Vorteile zu ermöglichen. Seit dem 19.05.2021 profitieren auch sie nun von den neuen Konditionen.
Es freut uns ganz besonders, dass wir dies umsetzen konnten. Fairness und Transparenz gehören immerhin zu den Kernwerten von WEtell. Daher möchten wir Bestands- wie Neukund*innen gleichbehandeln und ihnen dieselben Tarifkonditionen anbieten.

Was ist neu?

Der Megafon-Tarif wächst: Hier wurde das Inklusivdatenvolumen von 15GB auf 20GB erhöht.

Die Speed Boost-Option ist jetzt im Superfunk- und Megafon-Tarif inbegriffen. Das heißt, ihr surft in diesen Tarifen nun automatisch mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50Mbit/s im Download und 25Mbit/s im Upload.

Ab sofort ist Wifi Calling in den Tarifen Mittelwelle, Superfunk und Megafon möglich. Damit könnt ihr über WLAN telefonieren ohne Empfang im Mobilfunknetz zu haben. Wenn ihr beispielsweise in Innenräumen schlechten Empfang, aber gute WLAN-Abdeckung habt, könnt ihr mit Wifi Calling trotzdem in bester Qualität telefonieren. All das funktioniert natürlich nur, wenn euer Smartphone Wifi Calling unterstützt.

Was bleibt gleich?

Die Grundgebühren: Mehr Vorteile, gleicher Preis.
Und natürlich bleibt unser Fokus auf Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz!
Mehr dazu erfahrt ihr auf unserer Visionsseite

Findet ihr auch gut?

Dann erfahre noch mehr über WEtell und unsere Partner für nachhaltige Telekommunikation.
Zusammen mit Fairphone und anderen Unternehmen setzt sich die FairTEC-Initative für Klimaschutz und sichere Daten im Mobilfunk ein!

service@wetell.de

Überzeugt!

Nachhaltiger Mobilfunk ist der nächste Schritt! Wähle also jetzt einen unserer Tarife und wechsel mit WEtell deine Perspektive!
Wenn du dich erstmal noch informieren willst, findest du hier mehr Details zu Klimaschutz, Datenschutz oder Fairness & Transparenz bei WEtell.

Zu den Tarifen