Laut sein!

Mit 15.000 Menschen schaffen wir’s raus aus der Unternehmens-Pubertät.
Wir können es kaum erwarten gemeinsam mit dir vom Gipfel in die Welt zu rufen: Mobilfunk geht auch nachhaltig!

Wir sind schon 7.500! Gemeinsam mehr!

Bei null gestartet hatten wir vor einem halben Jahr bereits 5.000 Kund*innen. Wir klettern weiter und sind heute gemeinsam mit dir und 7.500 Kund*innen schon auf halbem Weg zum Gipfel.

Nach dem Gipfel geht es weiter. Sobald WEtell komplett auf eigenen Beinen steht und sich von dem Ballast der Kreditfinanzierung befreit hat, heben wir ab und fliegen weiter in Richtung Mobilfunk Revolution, getragen von unserer Vision und deinem Vertrauen.

Zusammen bis an die Spitze.
Die Reise auf den Berg, Mobilfunk nachhaltig

Wanderkarte, voll digital!

Du hast dein Gutschein Sticker-Set schon verteilt und benötigst nun Nachschub um dem neuen Kollegen, der Nachbarin von nebenan und die deinenm Fitnesstrainer für WEtell zu begeistern? Kein Problem, nutze das untenstehende E-Mail Formular und wir schicken dir zeitnah das Stickerpaket nach Hause. Seid gemeinsam laut, ruft es in den Wald und in die Welt hinaus, so dass alle Wechselmuffel aus dem Winterschlaf erwachen und die Murmeltiere endlich deutlich sprechen. Denn auch Herbert und Erika sollen es hören: Der Wandel im Mobilfunk ist da!

Bestell dir Sticker nach!

Endlich grünfunken
jetzt auch mit Kolleg*innen.

Falls auch deine Firma nachhaltiger wearden will – wir bieten auch faire Geschäftstarife mit richtig gutem Service.

Hier geht’s zu den B2B Tarifen