Geschäftskund*in bei WEtell

Bereits jetzt erfüllen unsere Angebote alle Anforderungen, damit du sie geschäftlich nutzen und steuerlich geltend machen kannst.

1. Auf den Rechnungen wird die gesetzliche Umsatzsteuer ausgewiesen.
2. Du kannst dir einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis ausstellen lassen.

Deine Firmenadresse kannst du als abweichende Rechnungsadresse im Nachgang an die Bestellung ganz einfach an uns senden und wir richten sie für dich ein.

Aktuell muss der oder die Vertragspartner*in Mitarbeiter*in oder Geschäftsführer*in des Unternehmens sein. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran, dass juristischen Personen, also z.B. Unternehmen, direkt Mobilfunkverträge bei uns abschließen können.

Wenn du Fragen hast, melde dich bei uns über service@wetell.de – wir helfen gerne und freuen uns über Input.

Denn eins ist klar: Nachhaltiger Mobilfunk steht allen gut!

Zu den Tarifen