WEtell wird Purpose – Time to party!

Entstaub die Girlanden,
öl die Fanfaren und hol das Tanzbein aus dem Schrank.

Du bist eingeladen zur spektakulärsten Party des Jahres!
WEtell wird Purpose-Unternehmen und wir wollen mit dir feiern!

New Economy is calling!

Purpose Party WEtell

Es ist soweit, WEtell gibt sich das Ja-Wort!

Am Freitag, den 24.06.22, um 19:30 in der Lokhalle (der Homebase von WEtell)
findet die Zeremonie statt.

Adresse: Paul-Ehrlich-Str. 7, 79106 Freiburg

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns schon riesig darauf, unseren großen Moment mit dir zu feiern.

Damit wir besser planen können trage bitte im Formular unten ein, ob du kommst und wenn ja, wen du noch mitbringst.

Erste Infos rund um die Party und was genau Purpose eigentlich ist findest du auf dieser Seite.

Get this party started!
WEtell, Verantwortungseigentum druch Pupose Economy

Purple was?

Ihr werdet Purple? Und macht gemeinsam Burpees? Nein, nein WEtell feiert Purpose! Das heißt, dass WEtell einen sehr wichtigen, rechtlich bindenden Akt vollzieht und ganz offiziell seine Unternehmenssatzung ändert. Das klingt jetzt erstmal nicht so sexy und aufregend, aber tatsächlich handelt es sich dabei um die wohl wichtigsten Unterschiften im Leben der WEtell GmbH – WEtell geht in’s Verantwortungseigentum über.
Denn nach dem 24.06. sind wir offiziell ein Purpose-Unternehmen. Also ein Unternehmen, dass nur noch im Sinne seines Purpose, sprich seiner Werte, wirtschaften kann.
Das ist absolut atemberaubend, weil für WEtell dann unerwünschte Unternehmensveräußerung und Möglichkeiten für gierige Investments im Keim erstickt sind.
Also Klimaschutz, Datenschutz, Fairness und Transparenz for ever and ever and ever!

purpose-unternehmen-verantwortungseigentum

Dress up - Make it fabulous!

“Das WEtell Ja-Wort” und „die Purpose-Hochzeit“, lassen es schon ahnen.
Wir planen hier keinen schnöden Rechtsakt. Unsere Purpose-Werdung ist laut, knallig, glamourös und funkelt! Oh ja es sollen die Korken knallen und die Kleider um die Wette glitzern.

Es dürfen wilde Styles und abgefahrene Roben getragen werden, zu diesem einmaligen WEtell Moment. Wir laden dich ganz herzlich ein, deinen Kleiderschrank auf den Kopf zu stellen, die heißesten Hüte aus dem Keller zu holen und verrücktesten Glamour im Second Hand Shop aufzuspüren.

Fühl dich frei, wild und wunderschön! Wir freuen uns mit euch die aufregendste Hochzeit des Jahres zu feiern!

Noch Fragen?

Wenn du dich für die Hochzeit angemeldet hast, wirst du von uns eine E-Mail mit genaueren Details bekommen. Dort gibt es noch mehr Infos zum Veranstaltungsort, Übernachtungsmöglichkeiten und dem Zeitplan.

Wenn du trotzdem noch Fragen hast, melde dich gerne per Mail an purposehochzeit@wetell.de