Was geht bei WEtell?

Ein großer Meilenstein auf dem Weg zum Markteintritt ist, neben dem Abschluss der Vertragsverhandlungen mit unserem Mobilfunkpartner, die Suche nach passenden Finanzierungspartnern. Und die läuft sehr vielversprechend! Wir haben Kontakt mit tollen Unternehmen und Menschen, die WEtell nicht nur finanziell, sondern auch mit Erfahrung und Know-How ein großes Stück voran bringen werden. Mehr Details folgen hoffentlich bald!

200 bereits dabei!

Seit wenigen Wochen gibt es unsere neue Übergangslösung und schon 200 von euch telefonieren bereits darüber! Danke für euer Vertrauen!
Wir freuen uns riesig bereits jetzt loslegen zu können, eure Anfragen zu beantworten und dabei wahnsinnig viel für den Markteintritt zu lernen. Einige Anregungen zu Website und Bestellprozess setzen wir gerade schon um und freuen uns auf weiteres Feedback.
P.s. Natürlich können auch alle Besitzer*Innen von Mobilfunkgutscheinen jetzt schon in die Übergangslösung wechseln. Einlösen könnt ihr die Gutscheine, sobald WEtell selbst am Markt ist.

Mehr Infos zur Übergangslösung

WEtell macht mit! Du auch?

Klimapolitik ist dank “Fridays for Future” aktuell weit oben auf der politischen Agenda! Streikende Schüler*Innen alleine werden aber auf Dauer nicht reichen. Daher ruft FFF anlässlich der UN-Generalversammlung zu einem globalen Klimastreik am 20. September auf. Wir schließen uns an und laden euch ein auch dabei zu sein – ob online oder auf der Straße – wichtig ist es Farbe zu bekennen, um der Klimawende eine Stimme zu geben!

Infos zum Klimastreik