Ihr bringt fünf Menschen zu WEtell. Wir installieren ein weiteres Solarmodul.

Daumen auf den Share-Button – fertig – aktiv werden!
1000 Solarmodule sind schon gebaut! Da geht aber noch mehr! Überzeuge du deinen Freundeskreis Kund*in von WEtell zu werden und wir bauen dafür neue Solarmodule.

Pro fünf abgeschlossene Verträge, die über die #gemeinsammehr-Aktion zu uns finden, spendieren wir ein Solarmodul. Damit schaffen wir alle gemeinsam einen echten Mehrwert für unsere Umwelt und unsere Zukunft! So sagen wir zu den herkömmlichen Vertriebsvorgehen Nein Danke! Auf unserem Weg schaffen wir eine riesen Chance noch mehr Klimaschutz zu betreiben, noch mehr Einfluss nehmen zu können und auch eine Chance dich zu ermächtigen etwas ganz konkretes gegen den Klimawandel tun zu können: Solaranlagen bauen! Und zwar so viele du willst. Sofort und von zu Hause aus.

zusätzliche Solarmodule installiert
0

Gemeinsam mehr. Jetzt teilen!

Darum WEtell!

In unserem Visionsbereich findest du alles was wir bereits erreicht haben und noch erreichen wollen. Damit hast du die perfekten Argumente uns weiter zu empfehlen für Klimaschützer*innen, Datenschutzeuphoriker*innen oder auch denen, die auf Fairness und Transparenz großen Wert legen.

Zur WEtell Vision

Das sagen unsere Kund*innen

» Auch wenn ich noch in meinem alten Vertrag hänge, habe ich gekündigt und kann den Einstieg bei WEtell kaum erwarten. Endlich ein fairer, grüner und transparenter Mobilfunkanbieter. Darauf hab ich lange gewartet! « Franzi Schädel
Fotografin
» Mit der Qualität, den umgehenden Rückmeldungen und dem perfekt organisierten Wechsel von euch, bin ich sehr zufrieden! « Frank Hoffmann
Heilerziehungspfleger und Rettungsassistent
» Mit WEtell telefonieren macht tatsächlich viel mehr Spaß als konventionell, hätte ich nicht gedacht! « Johannes Brenner
Technischer Lehrer
» Endlich gibt es eine nachhaltige Alternative im Mobilfunk. Ich fand die Idee sofort toll und mir war klar, hier will ich Kunde sein. « Markus Randau
WEtell Pionier der ersten Stunde & Aktivist