Neues aus dem WEtell Team!

Im WEtell Team gibt es Veränderungen, denn Nina hat uns Anfang Dezember verlassen. Nina, vielen Dank für all die Leidenschaft, mit der du WEtell in den vergangenen Monaten vor allem in den Bereichen Marketing und Kund*innenservice mitgeprägt hast. Wir werden dich vermissen!

Riesengroß ist unsere Freude, dass wir genau diese beiden Bereiche auf zwei neue Teammitglieder aufteilen können. Cathrin übernimmt den Kund*innenservice, Community Management und die Optimierung interner Abläufe. Das ist eine große Verstärkung, herzlich willkommen! Den Bereich Marketing übernimmt im neuen Jahr… das verraten wir euch dann!

Weiterhin sind zwei Werksstudent*innen neu an Bord. Sebastian und Denise haben sich über Social Media bereits vorgestellt und ihr werdet sie über Facebook und Instagram, aber auch am Telefon immer wieder erleben können.

Infos gefällig?